Ressort
Du befindest dich hier:

Michael Niavarani ist: "Die Mamba"!

Am 10. April startet der neue Kino-Brüller "Die Mamba" mit Michael Niavarani in der Hauptrolle. Seht hier den Trailer – und gewinnt 2x2 Kino-Tickets.

von

Der Trailer zum neuen Niavarani-Hit

© Video: Constantin Film

"Die Mamba" ist ein internationaler Top-Terrorist: Nahkämpfer, Scharfschütze, eine menschliche Waffe, Meister der Täuschung und Tarnung. Hossein Sarivi (Star-Kabarettist Michael Niavarani) ist ein kreuzbraver Ehemann und Geräuschdesigner in einer Keksfabrik.

Keksgeräuschdesigner Hossein (hier mit dominanter Gattin) wird....
...mit Top-Terrorist "Die Mamba" verwechselt

Doch Hossein sieht der "Mamba" zum Verwechseln ähnlich. Ein fataler Umstand, denn der tolpatschige Dolm wird während der heimlichen Jobsuche (von der die dominante Gattin nix erfahren darf) mit dem Terroristen verwechselt. Er wird von dubiosen russischen Auftraggebern auf eine gefährliche Mission geschickt, die ihn von Wien über London bis nach Casablanca führt. Dabei gerät er ins Fadenkreuz des neurotischen CIA-Agenten Bronski ("Stromberg"-Darsteller Christoph Maria Herbst) und macht sich zwangsläufig auch die echte Mamba selbst zum Feind.

Christoph Maria Herbst, M., als neurotischer CIA-Agent

Soweit der Plot des neuen Kino-Klamauks, der ab 10. April in den Kinos zu sehen ist. Zwei WOMAN -Userinnen haben jetzt die Möglichkeit, je 2 Tickets für den Movie zu ergattern. Schickt uns dazu einfach bis 20. März ein Mail mit dem Betreff "Die Mamba" an online <AT> woman.at . Die Gewinnerinnen werden schriftlich verständigt.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .