Ressort
Du befindest dich hier:

Michael Phelps für Louis Vuitton

Schwimm-Superstar Michael Phelps und die Kunstturnerin Larisa Latynina sind die Gesichter der neuen Louis Vuitton Core-Values-Kampagne.


Michael Phelps für Louis Vuitton
© Louis Vuitton/Annie Leibovitz

Das von Star-Fotografin Annie Leibovitz fotografierte Louis Vuitton Sujet zeigt eine Begegnung von zwei Generationen, zwei Nationen und zwei Kulturkreisen. Larisa Latynina wurde 1934 in der Ukraine geboren, erlebte die dunklen Jahre des 2. Weltkrieges und wurde in den 1950er bzw. 60er Jahren zu einer der erfolgreichsten Sportlerinnen der Soviet Union.

Der 1985 in Maryland (USA) geborene Michel Phelps wiederum lebt den ‚American Dream‘. Er hat im Laufe seiner beeindruckenden Karriere zahlreiche Weltrekorde aufgestellt, wurde nicht weniger als sechs Mal zum ‚Weltschwimmer des Jahres‘ gewählt, gilt als einer der erfolgreichsten Sportler aller Zeiten. Mit dem Model-Gastspiel tritt Phelps in die Fußstapfen von Box-Legende Muhammed Ali, der zuvor für Louis Vuitton warb

Worüber unterhalten sich die zwei Legenden also? Über ihren Weg zum Ruhm, ihre schönsten Erinnerungen und vor allem über ihre Leidenschaft für den Sport.

Thema: Louis Vuitton

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.