Ressort
Du befindest dich hier:

Michael Schumacher: Rührendes Familienfoto

Am 3. Januar feierte Michael Schumacher seinen 50. Geburtstag. Wie es dem ehemaligen Formel-1-Weltmeister nach seinem tragischen Skiunfall vor fünf Jahren genau geht, weiß jedoch niemand.

von

Michael Schumacher: Rührendes Familienfoto

Michael Schuhmacher mit seiner Frau Corinna im Jahr 2006

© 2006 FIA/ getty Images

Michael Schumacher ist der bisher erfolgreichste Pilot der Formel-1-Geschichte und damit eine lebende Legende. 2013 stürzte er jedoch beim Skifahren und prallte dabei unglücklich mit dem Kopf gegen einen Felsen, weswegen er ein Schädel-Hirn-Trauma erlitt. Seitdem ist der mittlerweile 50-Jährige nicht mehr in der Öffentlichkeit zu sehen gewesen und es wurden auch keine offiziellen Angaben mehr zu seinem Gesundheitszustand gemacht.

Aber nun zeigt sich seine Familie, Ehefrau Cornelia, mit welcher er seit 1991 zusammen ist, sowie seine Kinder Gina (* 1997), Medaillen-geschmückte Westernreiterin, und Mick (* 1999), ebenfalls Rennfahrer, in einem rührenden Instagram-Posting: