Ressort
Du befindest dich hier:

Michael Wendler: Seine 18-jährige Freundin Laura äußert sich zur Beziehung

Ist Schlagerstar Michael Wendler wirklich wieder vergeben? Scheint so. Und seine neue Freundin Lara ist mit 18 Jahren fast genauso jung wie seine Tochter...

von

Michael Wendler: Seine 18-jährige Freundin Laura äußert sich zur Beziehung

Zum schämen oder doch alles easy? Wendlers neue Freundin ist erst 18...

© 2014 Getty Images

Im Oktober letzten Jahres gaben der Schlagerstar aus Deutschland Michael Wendler (46) und seine Ehefrau Claudia Norberg (49) ihre Trennung bekannt. Die beiden waren 29 Jahre zusammen, 9 davon verheiratet. In der VOX -Serie "Goodbye Deutschland" konnte man außerdem das Abenteuer rund um die Auswanderergeschichte der Familie Wendler verfolgen.

Jetzt wird aber bereits Tage über eine neue Frau an Michael Wendlers Seite spekuliert. Angeblich handle es sich um eine 18-Jährige, die ein großer Fan des Schlagersängers sein soll. Zuletzt turtelte das Paar schwer verliebt in Miami, wie Fotoaufnahmen beweisen. Noch-Ehefrau Claudia äußert sich gegenüber der Bild : "Es ist für mich ein ungewohntes Bild meinen Mann in intimer Umarmung mit einer anderen Frau zu sehen. Natürlich kommen viele Emotionen in mir auf, die ich verarbeiten muss."

Mehr als Gerücht: Wendler datet eine deutlich Jüngere

Und es scheinen tatsächlich nicht nur Spekulationen und Gerüchte zu sein, die rund um den Volksmusiker (der immer wieder in einem Atemzug mit Helene Fischer oder Andrea Berg genannt wird) und die Schülerin Laura kursieren. Zurück in Deutschland (und wieder im Schulalltag) sprach sie mit RTL jetzt nämlich erstmals über sich und den Wendler...

Michael Wendler: Das sagt die 18-jährige Laura zu der Beziehung

...im Interview gab sich die Schülerin (HIER der Link zu ihrem Instagram-Profil), die bis vor kurzem nebenbei in einem Supermarkt an der Kasse arbeitete jedenfalls selbstbewusst und alles andere als kamerascheu: "Es ist alles ganz interessant mitzuerleben", erzählt sie den Kameras vor ihrer Schule, sagt aber im gleichen Atemzug, dass sie noch nicht wisse, wo die Beziehung hinführen würde.

Wendlers Tochter folgt Laura bereits auf Instagram

Den Segen von Michael Wendlers 16-jähriger Tochter (oben am Foto mit ihrem Papa) dürfte sie jedenfalls haben. Die beiden folgen sich bereits gegenseitig auf Instagram. Und auch Wendlers Exfrau Claudia, scheint der Altersunterschied von ganzen 28 Jahren nicht zu stören. ""Dass die neue Frau an der Seite meines Mannes erst 18 Jahre alt ist, habe ich auch erst vor Kurzem erfahren. Liebe ist keine Frage des Alters, sondern ob man sich körperlich zueinander hingezogen fühlt, charakterlich zusammen passt und einen Seelenverwandten in dem anderen gefunden hat", sagt sie im Interview mit RTL .