Ressort
Du befindest dich hier:

Laura Müller: "Michael Wendler hat mich entjungfert." Und wir nur so: "..."

Die Maturantin und den Schlagerstar trennen 29 Jahre. Nun gesteht die 18-jährige gegenüber RTL, dass der Wendler "in allen Dingen" ihr erster Freund sei. Und wir wollten es eigentlich gar nicht so genau wissen...

von

Laura Müller: "Michael Wendler hat mich entjungfert." Und wir nur so: "..."
© Getty Images

Ja, eh. Frauenpolitik, Weltgeschehen, Umweltkrise - wir wollen uns informieren, wissen was gerade passiert und setzen uns ein. Manchmal wollen wir aber einfach nur durchschnaufen ... und ein bisserl lästern. Unser Lieblingspaar in diesen Dingen. Der Wendler und seine 29 Jahre jüngere Freundin Laura Müller. Warum? Weil sie es einem einfach so leicht machen. Weil sie uns ihre schräge Beziehung auf einem Silbertablett servieren und uns mit immer neuen Gustostückerln füttern.

Jetzt hat die 18-Jährige neue Fremdschäm-Details zu ihrem Liebesleben ausgeplaudert - und wir nehmen sie dankend an! Vor wenigen Tage verriet sie noch, wie gut ihr älterer Freund Michael - dank seiner langjährigen Erfahrung - im Bett sein. Wir wollten es zugegebenermaßen gar nicht so genau wissen, haben jetzt aber zumindest erfahren, warum sie derart begeistert ist - sie hat gar keinen Vergleich. Die Maturantin hatte laut eigener Aussage ihr erstes Mal mit dem Schlagersänger: "Michael ist mein erster Freund in allen Dingen", erzählt sie fast naiv in die Kamera, während der Wendler stolz grinst.

Auf mehr Details können wir uns dann wohl ab 23. Juli "freuen". Dann ziehen die beiden nämlich in das "Sommerhaus der Stars" ein. Zu sehen jeden Dienstag um 20:15 auf RTL .