Ressort
Du befindest dich hier:

Michelle Hunziker: Das Baby ist da!

Gestern Vormittag wurde Michelle Hunziker ins Krankenhaus gebracht und wenig später war das Baby auch schon da. Die glücklichen Eltern verkündeten stolz die Geburt ihrer Tochter Sole.

von

Michelle Hunziker: Das Baby ist da!
© 2011 Getty Images

Michelle Hunziker (36) hat gestern ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Und wieder ist es eine Tochter! Bereits am Vormittag wurde die blonde Moderatorin in das Mailänder Krankenhaus Casa di Cura La Madonnina eingeliefert, wenig später kam ihr Verlobter Tomaso Trussardi nach.

Die glücklichen Eltern haben bereits im Vorfeld verkündet, dass sie sich über ein kleines Mädchen freuen dürfen, das den Namen Sole (Die italienische Bezeichnung für Sonne ) tragen wird.

Michelle Hunziker mit Babybäuchlein im Sommer 2013.

Michelle hat bereits eine Tochter, Aurora (16) , aus ihrer Beziehung mit dem italienischen Schmusesänger Eros Ramazotti. Für den 30-jährigen Tomaso handelt es sich hingegen um Baby Nummer 1.

Erst vor wenigen Tagen lüftete Hunziker das Geheimnis um den Geburtstermin. Demnach sollte das Baby eigentlich erst in 8 Tagen zur Welt kommen. Doch die Kleine konnte es wohl kaum noch erwarten endlich von der glücklichen Mama und dem stolzen Papa im Arm gehalten zu werden.

Michelle Hunziker mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi.