Ressort
Du befindest dich hier:

Michelle: Baby-Posting von Aurora

Michelle Hunziker ist zum 3. Mal Mutter geworden: Am 8. März brachte die Moderatorin eine Tochter auf die Welt. Die Freude ist groß, vor allem bei Aurora.

von

Michelle Hunziker
© Pietro D'Aprano/Getty Images

Babynews aus dem Hause Hunziker: Die 38-Jährige hat am Weltfrauentag um 10.30 Uhr Töchterchen Nummer drei bekommen. Die Kleine namens Celeste wog bei der Geburt 3330 Gramm und ist wohlauf. Dies verkündete stolz die Neo-Mama auf ihrer Facebook-Fanpage.

Aber eine ist ganz besonders stolz: Celestes Schwester Aurora. Die 18-Jährige, die aus der Michelles Ehe mit Eros Ramazotti (51) stammt, veröffentlichte auf Instagram ein süßes Pic mit einem Stoffherz und schrieb dazu: "Gibt es einen besseren Weg diesen Tag zu feiern, als mit der Geburt eines wunderschönen Mädchens? Glückwunsch an alle Frauen. Zum dritten Mal große Schwester!" Vor drei Jahren kam Raffaela Maria auf die Welt – die Tochter von Papa Eros und seiner neuen Ehefrau – und 2013 Sole, die erste gemeinsame Tochter von MIchelle und Ehemann Tomaso Trussardi (31).