Ressort
Du befindest dich hier:

Da blitzt der Babybauch!

Lange hat sie ein Geheimnis um ihre Schwangerschaft gemacht, doch jetzt lässt sich das Babybäuchlein von Moderatorin Michelle Hunziker nicht mehr verbergen.


  • Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi: Jetzt sieht man schon den Babybauch.

    Bild 1 von 7 © woman.at
  • Gemeinsam besuchten die werdenden Eltern den Frauenarzt.

    Bild 2 von 7 © woman.at

In Italiens Modehauptstadt Mailand herrschen bereits sommerliche Temperaturen – und so lässt sich auch das kleine Babybäuchlein von Das Supertalent -Jurorin Michelle Hunziker, 36, nicht mehr länger unter warmen Pullovern und langen Mänteln verbergen.

Gemeinsam mit ihrem "Traummann", dem Mode-Erben Tomaso Trussardi, 29, besuchte die schöne Schweizerin jetzt ihren Frauenarzt. In flachen Schuhen und einem bequemen Maxikleid zeigte Michelle, dass sie bislang kein Gramm zugenommen hat – nur die kleine Wölbung verrät, dass die 36-Jährige erneut Mutter wird.

Aus ihrer Ehe mit Schmusesänger Eros Ramazotti, 49, hat Hunziker bereits die 17-Jährige Tochter Aurora. Für ihren Freund Tomaso hingegen wird es das erste Kind. Hunziker: "Ich bin eine späte Mama und die ersten Wochen der Schwangerschaft waren kritisch. Umso glücklicher bin ich jetzt!"