Ressort
Du befindest dich hier:

Michelle: Babybauch im Badeanzug

Kaum zu glauben! Michelle Hunziker ist bereits im 6. Monat schwanger – aber ihre Babykugel ist noch mini! Die zeigte die Moderatorin nun im Badeanzug.

von

  • Frohnatur Michelle Hunziker beim Strandurlaub.

    Bild 1 von 6 © woman.at
  • Von ihrer Babykugel ist – zumindest von vorne – noch nichts zu sehen.

    Bild 2 von 6 © woman.at

In den letzten Jahren haben wir Moderatorin Michelle Hunziker (36) für ihren Traumkörper beneidet – und auch jetzt, wo La Bella Michelle im 6. Monat schwanger ist, können wir uns puncto Bikinifigur von ihr ein Scheibchen abschneiden.

Stolz präsentiert die schöne Schweizerin ihre erstaunlich winzige Babykugel im tiefausgeschnittenen Badeanzug, während sie in warmen Adria-Wellen plantscht. Zusammen mit ihrem Verlobten, dem Millionenerben Tomaso Trussardi (30), genießt sie den Sommerurlaub im italienischen Nobel-Strandort Forte dei Marmi.

Es dürfte für längere Zeit der letzte Urlaub zu Zweit sein – nicht mehr lange, und ein süßes Bambini ergänzt die kleine Familie. Auch Michelle Hunzikers Tochter Aurora (16) aus der Ehe mit Sänger Eros Ramazotti freut sich schon riesig auf den Nachwuchs. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird hat Hunziker bislang noch nicht verraten.