Ressort
Du befindest dich hier:

Michelle Hunziker: Babyfreude!

Ja! Es ist bestätigt: Michelle Hunziker ist schwanger. Die schöne Moderatorin ist bereits im 6. Monat und überglücklich.


Michelle Hunziker: Babyfreude!

Gerüchte um Nachwuchs bei Michelle Hunziker gab es schon länger. Doch jetzt ist es bestätigt: Mit 36 Jahren wird die schöne Schweizerin zum zweiten Mal Mutter!

Vater des Kindes ist Tomaso Trussardi (30), Generaldirekor des gleichnamigen italienischen Modekonzerns (180 Boutiquen weltweit). Seit November 2011 sind Michelle und der Unternehmer ein Paar.

"Wir sind überglücklich, waren aber mit dem Verkünden der Nachricht vorsichtig," so Michelle zur deutschen Bild -Zeitung. "Mit 36 Jahren bin ich nicht die allerjüngste Mutter, wollte die ersten drei kritischen Monate abwarten." Nun sei die Freude riesig – immerhin hat Michelle in Tomaso ihren absoluten Traummann gefunden, wie sie erzählt: "Er ist charmant, romantisch und gutaussehend. Er hat alles, was man sich wünschen kann. Deshalb sind wir auch schon relativ schnell zusammengezogen.“

Auch ihre Tochter Aurora, die aus der 2002 gescheiterten Ehe mit Schmusesänger Eros Ramazotti stammt, freut sich über das Baby. Hunzike: "Sie wird eine stolze Schwester sein und sich wie eine kleine Mama fühlen. Sie versteht sich blendend mit Tomaso. Das war für mich von Anfang an sehr wichtig.“