Ressort
Du befindest dich hier:

Michelle Hunziker verrät Geburtstermin

Kürzlich verriet Michelle Hunziker nähere Details zu ihrer Hochzeit mit Tomaso Trussardi, jetzt lüftete sie den Geburtstermin ihrer Tochter.

von

Michelle Hunziker verrät Geburtstermin
© 2013 Getty Images

Bis jetzt verweigerte die 36-jährige Moderatorin jegliche Aussagen zum Entbingungstermin ihres Töchterchens, das sie gemeinsam mit Tomaso Trussardi (30) erwartet. Doch in einem Interview mit RTL wurde Michelle Hunziker nun ein bisschen konkreter. "Zwei Wochen fehlen noch - aber am Ende wird unsere Tochter bestimmen, wann sie kommt."

Tomaso, den Michelle bis zum nächsten Sommer heiraten möchte, soll sich schon sehr auf den Nachwuchs freuen: "Er ist sehr nervös", erzählte die hochschwangere Moderatorin - schließlich wird der sechs Jahre jüngere Verlobte von Michelle zum ersten Mal Vater. Hunziker hat bereits eine 16-jährige Tochter, gemeinsam mit Schmusesänger Eros Ramazotti (49).