Ressort
Du befindest dich hier:

Michelle Hunziker: Schwierige Schwangerschaft

"Ja, ich erwarte ein Baby!" – nach wochenlangen Gerüchten bestätigte Michelle Hunziker ihre Schwangerschaft. Für ihr Schweigen gab es triftige Gründe.


  • Michelle Hunziker & der Mode-Erbe Tomaso Trussardi werden Eltern. "Ein Wunschbaby!"

    Bild 1 von 13 © woman.at
  • Michelle und Tomaso wollten die ersten kritischen drei Monate abwarten, ehe sie die Schwangerschaft bestätigen wollten.

    Bild 2 von 13 © woman.at

Es sind wunderschöne Nachrichten: "Supertalent"-Moderatorin Michelle Hunziker (36) und ihr Verlobter, der italienische Mode-Erbe Tomaso Trussardi (29), werden Eltern! "Jetzt kann ich es ja sagen: Tomaso und ich erwarten ein Kind und sind sehr glücklich", bestätigte die schöne Schweizerin der italienischen Nachrichtenagentur Ansa .

Problematische erste Wochen. Gerüchte über eine Schwangerschaft kursierten schon länger, Paparazzi-Fotos zeigten die sonst ultraschlanke Michelle mit einem verräterischen Bäuchlein; ihre geplante Tournee durch Italien wurde kurzfristig abgesagt. Doch Michelle und Tomaso schwiegen eisern. Aus einem guten Grund, wie Hunziker nun verriet: "Ich hatte nicht nur furchtbare Rückenschmerzen, deshalb musste ich meine Tour absagen. Dazu kamen auch ganz zu Beginn der Schwangerschaft ernste Probleme."

Deshalb habe sie die ersten kritischen Wochen abwarten wollen – nun, im dritten Monat, könne sie die Schwangerschaft endlich offiziell bestätigen. Michelle Hunziker: "Danke an alle, die mich in dieser schwierigen ersten Zeit so sehr unterstützt haben!"

Michelle Hunziker: Große Freude auf das Baby. Nun sei die Freude über das Baby umso größer. "Tomaso und ich sind schon jetzt völlig verliebt in unser ungeborenes Kind," so Michelle weiter. "Auch meine 16-jährige Tochter Aurora kann es kaum mehr erwarten, endlich ein Geschwisterchen zu haben. Wir sind super happy!"

Aurora stammt aus Michelle Hunzikers erster Ehe mit dem Schmusebarden Eros Ramazotti (49). Er war es auch, der den letzten Anstoß zur Bestätigung der Schwangerschaft gegeben hatte. In einem Interview mit dem italienischen Magazin Vanity Fair hatte Ramazotti, der mittlerweile mit dem Model Marica Pellegrinelli (25) liiert ist, seiner Ex zur Schwangerschaft gratuliert.

Umfrage: Passen Michelle und Tomaso zusammen?