Ressort
Du befindest dich hier:

Michelle Hunziker: Romantisches Dinner mit Tomaso Trussardi

Muss Michelle Hunziker und Lover Tomaso Trussardi die Hände nicht voneinander lassen.


  • Michelle Hunziker und Freund Tomaso Trussardi genießen die Herbstsonne in Cernobbio.

    Bild 1 von 6 © woman.at
  • Hola! Wo hast du denn deine Hände, Tomaso?

    Bild 2 von 6 © woman.at

Seit einem Jahr sind die Supertalent -Jurorin Michelle Hunziker und der Erbe des Modekonzerns Trussardi ein Paar – und turteln noch immer frisch verliebt wie die Teenager.

Bei einem romantischen Dinner in der luxuriösen "Villa d'Este" in Cernobbio wurden die beiden Turteltäubchen nun beim heftigen Schmusen erwischt. Zärtliche Küsse, innige Umarmungen am Tisch mit Weitblick – als gehörte die Welt nur ihnen. Ungeachtet der Kameras tätschelt Tomaso sogar den in einen engen Minirock verpackten Po der schönen Blondine.
Wer kann es ihm verdenken? Hunzikers durchtrainierter Kack-Popo gilt als einer der meistfotografierten Italiens...