Ressort
Du befindest dich hier:

Michelle Hunziker: Schwanger?

Wird das Liebesglück von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi nun durch ein Bambino gekrönt? Die Moderatorin soll schwanger sein. Indiz: Michelle sagt derzeit alle Termine ab.


  • Michelle Hunziker: Die TV-Moderatorin und ihr Verlobter Tomaso Trussardi sollen Eltern werden.

    Bild 1 von 4 © woman.at
  • Das Paar ist seit 2011 liiert; im Jänner folgte die Verlobung.

    Bild 2 von 4 © woman.at

Eigentlich wollte die 36-jährige Michelle Hunziker mit ihrem Comedy-Programm „Mi scappa da ridere“ („Das Lachen kommt über mich“) im März durch die Schweiz touren. Doch jetzt berichtet das Schweizer Fernsehen "SRF", dass alle Termine abgesagt worden seien. Die vielsagende Erklärung von Michelles Management: "Die Gründe werden demnächst in allen Medien erscheinen!"

Eine Aussage, die nur einen Schluß zu lässt: Die Beauty, die seit Jänner mit dem Millionenerbe Tomaso Trussardi verlobt ist, erwartet ein Bambino!

Michelle Hunziker: Erwartet sie ein Baby?

Das Paar, das seit Ende 2011 liiert ist, hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass es gerne eine kleine Familie gründen würde. Schon im April 2012 sprach Michelle mit „RTL Exklusiv“ über ihren Kinderwunsch: „Es ist noch nicht die richtige Zeit dafür, aber vor 38 wird es schon passieren.“ Tomaso sei ihr absoluter Traummann, mit ihm könne sie sich ein zweites Kind vorstellen. Ihre Tochter Aurora aus der Ehe mit Sänger Eros Ramazzotti (49) ist mittlerweile 16 Jahre alt.