Ressort
Du befindest dich hier:

Hunziker: Klinik mit Tochter verlassen

Mit einem Strahlen über das ganze Gesicht verließ die frisch gebackene Mutter Michelle Hunziker mit Töchterchen Sole die Klinik in Mailand.

von

Hunziker: Klinik mit Tochter verlassen

Am 9. Oktober 2013 kam das erste gemeinsame Kind von Moderatorin Michelle Hunziker (36) und ihrem Verlobten Tomaso Trussardi (30) auf die Welt. Überglücklich durfte Neo-Mama Michelle mit Tochter Sole vergangenes Wochenende die Klinik in Mailand verlassen. Am Weg zum Auto warf sie den neugierigen Paparazzi Küsschen zu und strahlte in die Kameras.

Einen Blick auf das Baby konnten die Fotografen nicht erhaschen: Tomaso trug Sole gut abgedeckt in einer Babyschale zum Auto. Aber auch dem 30-Jährigen sah man das Vaterglück im Gesicht deutlich an.

Daheim wartete schon die 16-jährige Aurora - die gemeinsame Tochter von Michelle und Eros Ramazotti - auf ihre kleine Halbschwester. Davor gab es aber nochmal von der top-gestylten Moderatorin ein großes "Winke-Winke" an die Paparazzi.