Ressort
Du befindest dich hier:

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi: Liebesglück in St. Moritz

Da zelebrieren Zwei ihr Liebesglück: Michelle Hunziker und Freund Tomaso Trussardi können auch im Schnee von St. Moritz nicht voneinander lassen.


  • Michelle Hunziger und Tomaso Trussardi im Liebesurlaub in St. Moritz.

    Bild 1 von 8 © woman.at
  • Eislauf-Spaß in der Schweiz: Moderatorin Michelle Hunziker.

    Bild 2 von 8 © woman.at

Hach! Dieses Paar lässt unser Herz aufgehen. Seit knapp einem Jahr sind "Supertalent"-Jurorin Michelle Hunziker und der Millionenerbe Tomaso Trussardi ein Paar – und noch immer turteln sie wie frisch Verliebte. Egal ob beim romantischen Dinner oder im Winterurlaub im Schweizer Nobelskiort St. Moritz: diese beiden können die Finger nicht voneinander lassen.

Liebesglück in der Schweiz

Seit ein paar Tagen urlauben die gebürtige Schweizerin, 35, und ihr 29-jähriger Freund in dem auf 1.822 Metern gelegenen Promi-Dorf. Und unternehmen alles, was das schicke Örtchen an Romantik hergibt. Eislaufen mit Michelles Tochter Aurora; eine kuschelige Schlittenfahrt in die Berge oder ein Spaziergang durch die Natur (bei dem Tomaso seine Michelle liebevoll Huckepack nimmt).

Eine Liebe, die trotz winterlicher Minusgrade einfach nur heiß ist!