Ressort
Du befindest dich hier:

Michelle Hunziker: Wünscht sich Bub!

Noch weiß sie nicht, welches Geschlecht ihr Baby haben wird – doch könnte sie es sich aussuchen, dann wünscht sich Michelle Hunziker einen Buben.


Michelle Hunziker: Wünscht sich Bub!

Die ersten Wochen ihrer Schwangerschaft waren kritisch – und so steht natürlich der Wunsch nach der Gesundheit ihres Babys an erster Stelle. Dennoch gestand Moderatorin Michelle Hunziker, die mit ihrem Freund Tomaso Trussardi den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwartet, dass sie unglaublich gerne einen Buben hätte.

Der Bild am Sonntag erzählte Michelle: "Natürlich wäre ich auch überglücklich über ein Mädchen! Aber wenn es so sein sollte, dann schwöre ich, dass wir sofort noch ein Kind machen werden. Ich will das Gefühl spüren, einen Sohn zu haben."

Aus ihrer Ehe mit Eros Ramazotti hat die schöne 36-Jährige bereits die 16-jährige Tochter Aurora. "Da wäre ein Bub nun eine schöne Ergänzung," so Michelle Hunziker.

In dem Interview schwärmt die Supertalent -Moderatorin über den künftigen Vater: "Wie viele Männer kennen Sie, die an alle Termine der Ultraschalluntersuchungen und an jede Kontrolle denken? Tommy tut es und begleitet mich immer."

Auch im Kreißsaal will der italienische Modeerbe (seiner Familie gehört das Label Trussardi ) an ihrer Seite stehen: "Wir können es beide gar nicht mehr erwarten!"