Ressort
Du befindest dich hier:

Sie ist "Sexiest Woman In The World"

Schauspielerin Michelle Keegan (27) schnappt Jennifer Lawrence (24) und Kendall Jenner (19) den Titel "Sexiest Woman In The World" vor der Nase weg.

von

Michelle Keegan
© Tim P. Whitby/Getty Images

Der brünette Serienstar, bekannt aus der britischen Soap "Coronation Street", darf sich offiziell als "Sexiest Woman In The World" bezeichnen – wenn es nach dem Magazin FHM geht. Konkurrentinnen wie Jennifer Lawrence (Platz 3) und Kendall Jenner (Platz 2) ließ die 27-Jährige hinter sich. ABER: Es war ein "harter" Kampf bis zu diesem "ehrenvollen" Titel.

Die "Ordinary Lies"-Darstellerin "kandidierte" bereits 2010 für diese Auszeichnung. Damals belegte sie Platz 30. Im Jahr 2013 erreichte sie den 3. Platz, letztes Jahr den 2. und voilà: 2015 Platz Nummer eins! Freund Mark Wright (28) freut sich sicherlich.

Michelle Keegan