Ressort
Du befindest dich hier:

Michelle Obama und Ann Romney in Pink

Michelle Obama und Ann Romney erschienen beide "pretty in pink" auf einer Wahlkampfveranstaltung in Hempstead.

von

  • Bild 1 von 5 © REUTERS/Rick Wilking
  • Bild 2 von 5 © REUTERS/Rick Wilking

Ob sich First-Lady Michelle Obama mit Ann Romney vor dieser Veranstaltung im Rahmen des US-Präsidentschaftswahlkampfes outfittechnisch abgesprochen hat? Michelle und die Gattin des Herausforderers Mitt Romney kamen beide in einem knallpinken Kleidchen - Michelle mit passendem Kurzjäckchen. Und man muss sagen, dass die zwei Farbe in die Veranstaltungen gebracht haben - das Knallpink sticht zwischen den dunklen Anzugträgern farbfröhlich hervor.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.