Ressort
Du befindest dich hier:

Michelle Williams offen für "Dawson's Creek"-Reunion

Hollywood-Schauspielerin Michelle Williams (31) ist nicht abgeneigt, mit ihren früheren Kollegen aus der erfolgreichen Teenie-Serie "Dawson's Creek" wieder vor die Kamera zu treten.


Michelle Williams offen für "Dawson's Creek"-Reunion

US-Schauspieler James Van Der Beek (35), der in der TV-Serie die Hauptrolle spielte, könne sich jederzeit bei ihr melden. "Er hat meine E-Mail-Adresse, er hat meine Telefon- und meine Handynummer, wir können auf jeden Fall darüber sprechen. Er kann mich fragen", sagte Williams dem US-Magazin "New York".

Das Timing sei jedoch schwierig, weil sie in New York und er in Los Angeles lebe. Aber sie sei offen für alles, so Williams, die in den heimischen Kinos derzeit in "My Week with Marilyn" zu sehen ist.

(apa/red)