Ressort
Du befindest dich hier:

Michelle Williams & Jason Segel: Trennung

"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel (33) haben sich nach knapp einem Jahr getrennt und ihre Verlobung gelöst.


  • Bild 1 von 2 © Photo Press Service
  • Bild 2 von 2 © Photo Press Service

Williams und Segel sind kein Paar mehr - das berichten diverse US-Medien wie z.B. people.com unter Berufung auf einen Insider. Das Schauspielpärchen war nur knapp ein Jahr zusammen und trennte sich vor ungefähr einem Monat. Der Trennungsgrund sei die räumliche Distanz gewesen: Während Segel in Los Angeles lebt und dort für die Sitcom "How I Met Your Mother" vor der Kamera steht, verbringt Williams die meiste Zeit mit ihrer Tochter Matilda in New York City, also rund 4500 Kilometer entfernt.

Jason Segel verstand sich blendend mit Michelles kleiner Tochter Matilda, deren Vater der verstorbene Schauspieler Heath Ledger ist. "Jason ist besessen von Michelle. Und er unternimmt viel mit Matilda - die beiden malen zusammen oder machen Musik", sagte ein Insider im Juni vergangenen Jahres. Jason behandelte Matilda wie seine leibliche Tochter, man darf nur hoffen, dass sie die Trennung schnell verarbeitet.