Ressort
Du befindest dich hier:

Michelle Williams modelt für Louis Vuitton

Die Schauspielerin ist neues Testimonial des französischen Luxuslabels und in der neuen Taschen-Kampagne zu sehen.

von

  • Louis Vuitton Kampagne mit Michelle Williams
    Bild 1 von 6 © Louis Vuitton - Peter Lindbergh
  • Louis Vuitton Kampagne mit Michelle Williams
    Bild 2 von 6 © Louis Vuitton - Peter Lindbergh

Wir haben uns hier ja schon einmal als Fans von Michelle Williams geoutet und nicht nur deswegen hat uns die neue Kampagne von Louis Vuitton begeistert. Das französische Luxuslabel konnte den Hollywood-Star als neues Testimonial - nach unter anderem Scarlett Johansson, Uma Thurman und Madonna -für die Taschenanzeigen der Herbst-/Winter-Kampagne 2013/14 gewinnen und präsentiert sie in einem düsteren Look.

Die Kleidung ist auf den Werbe-Sujets stets in Schwarz gehalten, ebenso die Nägel und darüber hinaus die Augenbrauen der zarten Schauspielerin, was ihr gemeinsam mit den kräftig akzentuierten Lippen einen harten, aber dennoch sehr eleganten Anschein verpasst, konterkariert durch den lässig gestylten blonden Pixie-Cut.

Im Fokus der von Peter Lindbergh fotografierten Kampagne stehen natürlich die Taschen - aktuell die Modelle "W" und "Capucines".

Im folgenden Video seht ihr das Making-of des Shootings:

Thema: Louis Vuitton

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.