Ressort
Du befindest dich hier:

Michelle Williams zeigt die neue Trend-Bag

Michelle Williams findet sich regelmäßig auf der "Best Dressed"-Liste jeder Award-Show. Und enttäuschte bei der gestrigen "Bafta"-Verleihung nicht.

von

  • Bild 1 von 2 © Reuters/Suzanne Plunkett
  • Bild 2 von 2 © Reuters/Suzanne Plunkett

Die 31jährige Michelle Williams überraschte in einem eleganten, schwarz-weißen Kleid, kombiniert mit einer schmalen Kette aus der exklusiven "H&M" Conscious-Kollektion . Für Aufsehen bei den anwesenden Fashion-Fans sorgte aber Michelle's fancy Clutch-Bag, die einen Wink auf ihre Rolle als Marylin Monroe in dem Film "Meine Woche mit Marilyn" gab.

Neue Trend-Bag. Die Tasche der Designerin Olympia Le-Tan ist ein Tribut an das Buch "The Misfits" von Marilyn Monroe's Ex-Mann Arthur Miller. Olympia Le-Tan zu Daily Mail : "Ich finde es großartig, dass Michelle Williams meine Tasche für den Red Carpet gewählt hat. Genauso möchte ich meine Bags getragen sehen: Als Tribut an das Buch – und die Tasche!" Le-Tan's Taschen gelten als neuer Liebling der bestgekleideten Hollywood-Diven. Natalie Portman trug die Bücherwurm-Taschen bei der New York-Premiere von "Black Swan", auch Tilda Swinton und Cate Blanchett gelten als Fans.
Die aus Paris stammende Designerin arbeitete zuvor für "Chanel" und "Balmain", ehe sie sich 2009 mit ihrem Accessoire-Label selbstständig machte.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.