Ressort
Du befindest dich hier:

Mila Kunis zeigt Babybauch

Mila Kunis und Ashton Kutcher erwarten ein Baby. Und nun haben wir die ersten tatsächlichen Babybauch-Beweisfotos!

von

Mila Kunis zeigt Babybauch
© Photo by Alberto Rodriguez/ Getty Images

Bei den MTV Movie Awards konnte Mila Kunis ihren Babybauch noch mit einem schwarzen Kleid kaschieren. Doch nun, knapp eine Woche später, ist das Kutcher-Kunis-Babybäuchlein nicht mehr zu übersehen!

Die werdenden Eltern wurden am Flughafen, als sie ein Paparazzi entdeckte. Mila im lässigen Freizeitlook mit XL-Pulli und sommerlicher Hose, Ashton mit Holzfäller-Hemd und Jeans. Die beiden wirken entspannt und harmonisch - fast wie ein ganz gewöhnliches Paar.

Nachdem letzte Woche das Geschlecht des Babys von einem Bekannten des Hollywood-Paares verraten wurde, kommen nun auch noch die ersten Bilder von Mila's Babybauch an die Öffentlichkeit.
Doch ob es letztendlich ein Junge oder tatsächlich ein Mädchen werden wird, das wissen wohl nur die Eltern. Und wie wir Ashton und Mila kennen, werden sie auch dieses Geheimnis nicht so schnell lüften bzw. offiziell einen Kommentar dazu abgeben.