Ressort
Du befindest dich hier:

Mila Kunis: Beziehungs-Tipps

Kunis Lover Ashton Kutcher wohl dazu sagt?


Mila Kunis: Beziehungs-Tipps
© Getty Images

Im Interview mit dem Magazin Grazia rät die Schauspielerin allen Frauen, vor einer Bindung zunächst herauszufinden, wer man selbst ist. "Ich finde, man sollte genau wissen, wer man ist, bevor man sich bindet. Oder eine Familie gründet" erklärt die 28-Jährige in Armut aufgewachsene Mila . "Und unbedingt auch die Erfahrung gemacht haben, dass man als Frau sehr gut für sich selbst sorgen kann."

Was Mila Kunis an Männern stört

Am anderen Geschlecht stört Kunis derweil, dass es noch immer Männer gebe, die nichts mit humorvollen Frauen anfangen können. "Die meisten Kerle achten nämlich nur auf unser tolles Äußeres. Und kriegen deshalb gar nicht mit, wie witzig wir sind", beschwert sie sich.

Ihren Beruf als Schauspielerin genießt die 'Black Swan'-Darstellerin zwar, die Arbeitsweise am Set findet sie aber noch immer gewöhnungsbedürftig: "Wer diesen Job macht, sollte wissen, dass die Filmindustrie kein Schachspiel ist. Fünf Züge im Voraus denken? Geht nicht! Ich kann nur hoffen, dass ich tagtäglich die richtigen Entscheidungen treffe," erklärt Dior-Model Mila Kunis.

Thema: Mila Kunis