Ressort
Du befindest dich hier:

WHAT? Milas Ehering ist von Etsy

Hollywoodstar Mila Kunis verriet jetzt in einer TV-Show, dass sie ihren Ehering beim Onlineshop Etsy um nur 90 US-Dollar bestellt hat.

von

WHAT? Milas Ehering ist von Etsy
© Jamie McCarthy/Getty Images for NBC

Wenn in der Promiwelt ein Ehe- oder Verlobungsring nicht mindestens einen sechsstelligen Betrag kostet, würde so mancher Ring erst gar nicht am Finger des ein oder anderen Stars landen. Umso sympathischer ist uns gleich wieder Schauspielerin Mila Kunis: Sie plauderte in der Conan-Show ganz offen darüber, dass ihr Ehering nicht einmal 100 Dollar gekostet hat.

Die 32-Jährige bestellte ihren und Ashtons Ring bei Etsy. Seiner kostete auch nur 100 Dollar. Die Bald-Zweifachmama betonte aber auch in der Fernsehshow, dass ihr Verlobungsring ein dicker, fetter Klunker war, deshalb entschieden sie sich jetzt für die preiswerte Variante. Nötig hätten es Mashton nicht, aber es macht sie nochmals ein großes Stück sympathischer ;-)