Ressort
Du befindest dich hier:

Mila Kunis: Hauptrolle in "Shades of Grey"?

“Fifty Shades of Grey” von E.L. James. Laut Gerüchten soll sie die Rolle als Anna Steele spielen.

von

Mila Kunis: Hauptrolle in "Shades of Grey"?

Mila Kunis: die schöne Freundin von Ashton Kutcher gilt als Favoritin für die begehrteste Rolle Hollywoods.

© 2013 Getty Images

So schnell kann es gehen: Erst vor wenigen Tagen wurde Mila Kunis zur „Sexiest Woman Alive“ gewählt , jetzt ist sie schon im Gespräch für eine Rolle in „Fifty Shades Of Grey“ .

Für die Verfilmung von „Fifty Shades Of Grey“ wurden schon viele bekannte Schauspiellerinnen ins Gespräch gebracht. Von Alexis Bledel, über Kristen Stewart , bis hin zu Selena Gomez war schon so ziemlich jeder Name dabei. Letztendlich sei aber noch keine Entscheidung in diesem Punkt gefallen, wie Erfolgsautorin E.L. James mehrfach betonte.

Für die männliche Hauptrolle stehen übrigens Ian Somerhalder und Ryan Gosling ganz hoch im Kurs. Wir sind sehr gespannt, wer letzten Endes das Rennen um die begehrten Rollen machen wird.

Hier geht es zu Leseproben aus Band 1, 2 und 3:

"Fifty Shades of Grey: Geheimes Verlangen", Leseprobe 1 ,
"Fifty Shades of Grey: Geheimes Verlangen", Leseprobe 2 ,
"Fifty Shades of Grey: Geheimes Verlangen", Leseprobe 3 ,
"Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe", Leseprobe 1 ,
"Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe", Leseprobe 2 ,
"Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe", Leseprobe 3 ,
"Fifty Shades of Grey: Befreite Lust", Leseprobe 1 ,
"Fifty Shades of Grey: Befreite Lust", Leseprobe 2 ,
"Fifty Shades of Grey: Befreite Lust", Leseprobe 3 .