Ressort
Du befindest dich hier:

Mila Kunis' Miss Dior-Kampagne

Oh lala – très chic! Beautylabel Dior veröffentlicht ein Video zur neuen "Miss-Dior"-Kampagne mit "Black Swan"-Star Mila Kunis. Mit Video!


Mila Kunis' Miss Dior-Kampagne
© Dior

Der neue Video-Teaser für die "Miss Dior"-Kampagne weckt Erinnerungen an die Schulzeit. Mila Kunis, aktuell liiert mit Ashton Kutcher , trägt ihr Haar schulterlang und so glänzend, als wäre es exakt 100-mal gebürstet worden. Die Stirnfransen werden – furchtbar niedlich – von einer überdimensionalen Haarschleife zusammengehalten. Fehlt nur noch eine Schultüte – schon wäre Mila bereit für die Aufnahme in die erste Volksschulklasse.

Wer sich Mila Kunis' Performance im Thriller "Black Swan" in Erinnerung ruft, wird ob des mädchenhaften Haarstyles verzückt sein. Denn in dem Teaser-Video gibt Kunis eine elegante Pariser Lady – ganz nach dem Vorbild ihrer Dior -Vorgängerinnen Natalie Portman (heiratet im August) oder Marion Cotillard .

Thema: Mila Kunis