Ressort
Du befindest dich hier:

Mila zeigt nackten Babybauch

Verhüllt kennen wir Mila Kunis' Babybauch schon - jetzt präsentierte die 30-jährige Freundin von Ashton Kutcher ihre Kugel auf einem Country-Festival recht freizügig.

von

Mila zeigt nackten Babybauch
© Jason Merritt/Getty Images for MTV

Offiziell bestätigt haben Ashton Kutcher und Mila Kunis bis heute nicht, dass sie Eltern werden, aber schön langsam lässt sich die Babykugel auch nicht mehr verstecken - noch dazu will sie die werdende Mama auch gar nicht mehr verstecken wie neueste Fotos vermuten lassen. Auf dem "Stagecoach", einem County-Festival in Kalifornien, konnte das Schauspielpärchen nicht die Finger voneinander lassen. Sie tauschten innige Küsse und Umarmungen aus und Mila zeigte stolz im Häkeltop ihren Babybauch. Wir sind gespannt, wann Hollywoods neues Traumpaar die Schwangerschaft offiziell bestätigt.