Ressort
Du befindest dich hier:

Mila Kunis: Stimmungsschwankungen einer Schwangeren

Der Babybauch von Mila Kunis wächst und wächst. In einer US-Fernsehshow verriet die Schauspielerin nun Details zur Schwangerschaft und wie sehr "schwangere Väter" nerven.

von

Mila Kunis: Stimmungsschwankungen einer Schwangeren
© Photo by Frederick M. Brown/Getty Images

Mila Kunis und Ashton Kutcher bekommen ein Baby. Doch die Schauspielerin legt in dieser Hinsicht besonderen Wert darauf, NICHT zu sagen, dass die beiden "schwanger" sind, denn das ist immerhin nur sie alleine.
In der Amerikanischen Talk Show von Jimmy Kimmel hielt die Schauspielerin einen unglaublich lustigen Monolog darüber, wie sehr "schwangere Väter" und der Satz "wir sind schwanger" sie eigentlich nervt.

Doch wie kam es dazu? Mila Kunis war Gast in der Talk-Show und zeigte sich dort erstmals mit sichtbarem Babybauch der Öffentlichkeit. Dass Kimmy Kimmel's Frau ebenfalls ein Kind erwartet verriet er mit den Worten "Wir sind auch schwanger!".
Das war dann auch schließlich das Stichwort für die mit Schwangerschaftshormonen vollgepumpte Mila:
"Hallo, ich bin Mila Kunis, mit einer sehr wichtigen Nachricht für alle werdenden Väter. Hört auf zu sagen: "Wir sind schwanger". Das nervt total! Denn müsst ihr eine Person von der Größe einer Wassermelone aus eurem Lady-Loch pressen? Nein. Sitz ihr alleine in eurem Auto und müsst weinen, weil ihr euch einen blöden Song von Bette Midler anhört? Nein! Wacht ihr auf und müsst kotzen, weil ihr ein menschliches Lebewesen in eurem Körper ernährt? Nein, sondern weil ihr zu viele Gläser Tequila hattet. Wisst ihr, wie viele Tequilas wir hatten? Keinen. Wir dürfen nicht. Wir dürfen gar nichts, weil euer kleiner Liebes-Kobold in uns heranwächst. Alles was ihr machen musstet, ist auf die Seite zu rollen und einzuschlafen.“
Tja liebe Väter - und Ashton - das ist dann wohl mal eine Sache, die wirklich gesagt werden musste.

Lächeln, flirten, zarte Berührungen ...
...und dann der leidenschaftliche Kuss. Blöd für uns, dass Ashton den Cowboy-Hut auf hat.