Ressort
Du befindest dich hier:

Mila versteckt Babybauch

Heute Nacht wurden die "MTV Movie Awards" verliehen. Eine der Gewinnerinnen: Mila Kunis. Alle Augen waren auf sie beziehungsweise ihren Babybauch gerichtet.

von

Mila versteckt Babybauch
© Jason Merritt/Getty Images for MTV

Abräumer des Abends war "Die Tribute von Panem - Catching Fire": Der Film räumte drei der begehrten Trophäen bei den diesjährigen "MTV Movie Awards" ab. Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence wurde als beste Schauspielerin geehrt, ihr Kollege Josh Hutcherson für die beste männliche Leistung. Tuschelthema Nummer eins waren aber nicht die Gewinner des Abends, sondern das Babybäuchlein von Mila Kunis. Sie gewann ein goldenes Popcornküberl als bester Bösewicht für ihre Rolle in "Die fantastische Welt von Oz". Gekonnt versuchte sie die Minikugel unter ihrem Kleidchen zu verstecken, aber trotzdem konnte man eine Wölbung erkennen. Wir sind gespannt, wann Hollywoods neues Traumpaar die Schwangerschaft offiziell bestätigt.