Ressort
Du befindest dich hier:

Milan Fashion Week: Gucci

Designerin Frida Giannini hat für den Herbst/Winter 2014/15 bei Gucci Buntes in petto: Pastellfarben tummeln sich auf Minikleidern und fantastischen Mänteln.

von

  • Gucci Herbst/Winter 2014/15
    Bild 1 von 17 © GIUSEPPE CACACE - AFP - Getty Images
  • Gucci Herbst/Winter 2014/15
    Bild 2 von 17 © GIUSEPPE CACACE - AFP - Getty Images

Pastelltöne, großflächiger Einsatz von Leder, wunderbare Mäntel und eine ordentliche Portion Inspiration aus den Sechziger und Siebziger Jahren (nur ohne die drogenrauschigen Muster und um einiges minimalistischer) mit fröhlichen Minikleidern in A-Linie, kombiniert mit Stiefeln sowie wuscheligen Jacken - so präsentiert Designerin Frida Giannini ihre Herbst-/Winterkollketion 2014/15 für Gucci auf der Mailänder Modewoche.

Gucci Herbst/Winter 2014/15
Gucci Herbst/Winter 2014/15
Gucci Herbst/Winter 2014/15

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.