Ressort
Du befindest dich hier:

Milan Fashion Week: CoSTUME NATIONAL

Das Mailander Modehaus zeigt erneut, wo seine Stärken liegen: In puristisch-raffinierten Designs und wunderbarer, modischer Schräglage.

von

  • Costume National auf der Milan Fashion Week
    Bild 1 von 8 © 2013 AFP
  • Costume National auf der Milan Fashion Week
    Bild 2 von 8 © 2013 AFP

Auf die schiefe Bahn geraten mit der Schere war und damit goldrichtig lag die Frühjahrskollektion 2014 des Mailänder Modeunternehmens CoSTUME NATIONAL. Asymmetrische sowie überaus großzügige Cut-Outs dominieren die puristisch-modernen Kreationen in Weiß sowie gedeckten Farben und machen Lust darauf, diese selbst individuell zu kombinieren.

Costume National auf der Milan Fashion Week

Für uns eine der stimmigsten und durchgängigsten Kollektionen der Mailänder Modewoche, die mit ihre simplen Eleganz und Raffinesse überzeugt.

Costume National auf der Milan Fashion Week
Costume National auf der Milan Fashion Week

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.