Ressort
Du befindest dich hier:

Milan Fashion Week: Emporio Armani

Schlichte Eleganz und verspielte Accessoires - Designer Giorgio Armanis Herbst-/Winterkollektion 2014/15 für die Zweitlinie Emporio Armani gefällt uns fast besser als die Kreationen seiner Hauptlinie.

von

  • Emporio Armani Herbst/Winter 2014/15
    Bild 1 von 18 © 2014 Getty Images - Vittorio Zunino Celotto
  • Emporio Armani Herbst/Winter 2014/15
    Bild 2 von 18 © 2014 Getty Images - Vittorio Zunino Celotto

Schwarz, Weiß, Türkis und Grau - das ist die Farbwelt in der sich Giorgio Armani für sein Zweitlabel Emporio Armani in der Herbst-/Winterkollektion 2014/15 bewegt: gegossen in schlichte, aber durchaus frische Eleganz, die in manchen - bisweilen auch etwas überzogenen - Elementen an vergangenen Chic der 1910er Jahre erinnert.

Wie schon bei anderen Präsentationen für diese Saison gesichtet, ist hier ebenso das Halstuch in diversen Variationen ein Thema, darüber hinaus Perlen sowie dominierende Hüte.

Emporio Armani Herbst/Winter 2014/15
Emporio Armani Herbst/Winter 2014/15
Emporio Armani Herbst/Winter 2014/15

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.