Ressort
Du befindest dich hier:

Milan Fashion Week: Fendi

Karl Lagerfeld schuf für das italienische Traditionsunternehmen Fendi eine bestechend schlichte und moderne Kollektion, die vor allem durch das Spiel mit Transparenz und graphischen Mustern überzeugt.

von

  • Fendi auf der Milan Fashion Week 2013
    Bild 1 von 12 © 2013 AFP
  • Fendi auf der Milan Fashion Week 2013
    Bild 2 von 12 © 2013 AFP

Das italienische Luxuslabel Fendi setzt auf den totalen Durchblick: Shirts, Kleider, Röcke und sogar Mäntel üben sich in Transparenz, gebrochen durch diverse graphische Elemente - vorwiegend in Weiß, Blau und Rot, die über- und miteinander neue großartige Muster- und Farbgebungen schaffen.

Fendi auf der Milan Fashion Week 2013

Chefdesigner Karl Lagerfeld schuf für die Frühjahr/Sommerkollektion 2014 des Traditionsunternehmens erstaunlich schlichte und moderne Kreationen, die aber dennoch das modische Erbe des Hauses durchblitzen lassen.

Fendi auf der Milan Fashion Week 2013

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.