Ressort
Du befindest dich hier:

Milan Fashion Week: Jil Sander

Puristische Eleganz in reinster Form - die "Queen of less" macht ihrem Namen wieder alle Ehre und erfreut unsere Augen mit einer jugendlich-minimalistischen Frühjahrskollektion 2014.

von

  • Jil Sander auf der Milan Fashion Week
    Bild 1 von 8 © Getty Images
  • Jil Sander auf der Milan Fashion Week
    Bild 2 von 8 © Getty Images

Jil Sander lässt tief blicken: Die Deutsche Modeschöpferin, auch bekannt als „Queen of less“, zeigt in Mailand gewohnt minimalistisch-schlichte Entwürfe, die allerdings nun mit einer mädchenhaften Leichtigkeit über den Laufsteg kommen - und bisweilen mit großzügigem Dekolleté.

Jil Sander SS 2014

Aber auch Bauch wird gezeigt in der von Sander als "Manifest der Reinheit" betitelten, frischen Frühjahr/Sommerkollektion 2014. Vielleicht als Reminszenz an die Neunziger Jahre, das Jahrzehnt in dem die Designerin ihr größten Erfolge feierte. Hier wirkt jedoch selbst dies elegant und sophisticated, dank der hochwertigen Materialien sowie der klaren, perfekten Schnitte.

Jil Sander SS 2014

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.