Ressort
Du befindest dich hier:

Milan Fashion Week: Roberto Cavalli

In Luxus und Opulenz sowie mit raffiniert, aufwändigen Accessoires lässt Roberto Cavalli seine Models über den Mailänder Laufsteg schweben und uns in seiner Frühjahrskollektion 2014 schwelgen.

von

  • Roberto Cavalli SS 2014
    Bild 1 von 10 © Getty Images
  • Roberto Cavalli SS 2014
    Bild 2 von 10 © Getty Images

Kamera an. Glamour an. Roberto Cavalli greift in die Vollen und heraus kommt Luxus pur und sinnliche Dekadenz in Form seiner Frühjahrs/Sommerkollektion 2014. Riesige Kameras und Scheinwerfer sind auf die Models am Laufsteg der Mailänder Modewoche gerichtet und sie schweben dahin, umhüllt von zart fließenden Stoffen in Pastellfarben aber auch klassischem Schwarz, aufwändig verzierten Materialien, Federn, Spitzenstoffen, Perlenstickerei, glänzenden Accessoires und üppigen Stolas. Richtig geraten, der italienischer Modeschöpfer hat sich an der Opulenz und Eleganz der unvergleichlichen Zwanziger Jahre und vom Glanz des alten Hollywoods inspirieren lassen. Aber da schwelgen wir nur allzu gerne mit...

Milan Fashion Week: Roberto Cavalli
Milan Fashion Week: Roberto Cavalli

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.