Ressort
Du befindest dich hier:

"10 years later": Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben geheiratet

Auf ihrem Instagram-Profil hat Miley Cyrus Fotos von der offenbar heimlichen Hochzeit geteilt. Am 23. Dezember dürften sich die beiden das "Ja"-Wort gegeben haben.


"10 years later": Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben geheiratet
© 2018 Getty Images

Da kann fast kein Zweifel mehr bestehen: Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus (26) und Schauspieler Liam Hemsworth (28) dürften am 23. Dezember geheiratet haben. Auf ihrem Instgram-Profil teilte Miley Cyrus drei Fotos, auf denen die beiden in Hochzeitskleid und Smoking zu sehen sind. Mit dem Kommentar: "10 years later", was wohl eine Anspielung auf ihre seit 10 Jahren andauernde "On"-"Off"-Beziehung sein dürfte. Auf dem zweiten Foto veriet sie das Datum und auf dem dritten Foto, auf dem sich die beiden küssen, schrieb sie: "Probably our one - millionth kiss ...."

Das Management der beiden hat die Hochzeit zwar noch nicht bestätigt, nachdem US-Medien aber schon zu Weihnachten über eine angebliche Hochzeit berichtet hatten und Freunde des Paars Fotos von einer Party veröffentlicht hatten, bei dem die beiden eine Torte anschneiden und im Hintergrund Ballons mit der Aufschrift „Mr“ und „Mrs“ zu sehen waren, dürfte die Sache wohl eindeutig sein.

Die beiden waren schon einmal verlobt - von Mai 2012 bis September 2013. Damals ist allerdings nichts aus der Hochzeit geworden, die beiden hatten sich wieder getrennt, um sich dann im Jänner 2016 erneut zu verloben. Nun wurde dieses Versprechen offenbar eingelöst. Apropos verlobt: Mit einem Foto auf ihrem Instagram-Profil hat Heidi Klum am 24. Dezember die Verlobung mit Tom Kaulitz angedeutet. "I SAID YES" steht unter einem Foto von einem sehr großen Ring. Da kann man wohl getrost von romantischen Weihnachten 2018 sprechen!