Ressort
Du befindest dich hier:

Miley Cyrus auf Twitter mit dem Tod bedroht

Sängerin Miley Cyrus, mit rund 5 Millionen Followern eine der erfolgreichsten Promi-Twitterer, wurde via Tweets mit dem Tod bedroht. Nun wendet sie sich an die Twitter-Bosse: "Macht dem ein Ende!"

von

Miley Cirus, Twitter, Hassmails - Miley Cyrus auf Twitter mit dem Tod bedroht
© Twitter

Normalerweise nutzt Sängerin Miley Cyrus den Online-Dienst, um Fotos für ihre Fans auf Twitter zu stellen. Doch jetzt wendet sie sich mit einer Botschaft direkt an die Twitter-Bosse: "Macht diesem Wahnsinn ein Ende!"

Morddrohung via Twitter.
Was war passiert? Die 19jährige hatte eine Reihe beängstigender Botschaften über das Social Network erhalten. "Miley – du sollte sterben!" Oder: "Du bist eine billige Schl....!"

Von der Online-Attacke beunruhigt, twitterte die Sängerin eine Message an ihre Fans – und an die Betreiber von Twitter: "Ich finde, Twitter sollte die Verantwortung für derlei übernehmen. Macht das Social Network wieder zu einer fairen, sicheren Umgebung!"

Wir hoffen, dass sich Miley von den Online-Hassbotschaften nicht beunruhigen lässt – und uns in Hinkunft wieder mit ihren Privat-Fotos beglückt.