Ressort
Du befindest dich hier:

Miley Cyrus: Wegen Akne gehänselt

Als Jugendliche habe sie mit Depressionen zu kämpfen gehabt, sagt Miley Cyrus. Der Grund: Sie wurde wegen ihrer schweren Akne gehänselt.

von

Miley Cyrus: Wegen Akne gehänselt

Miley Cyrus: Wurde als Jugendliche gemobbt

© 2014 Getty Images/Christopher Polk

Arme, arme Miley. Die 21-jährige Skandal-Sängerin ist der Ansicht, dass sie einst mit Depressionen zu kämpfen gehabt habe. In der Schule sei sie gemobbt worden. Doch nicht ihr früher Erfolg als Kinderstar in der US-Serie Hannah Montana sei ausschlaggebend für die Hänseleien gewesen, erzählt sie in der Mai-Ausgabe der amerikanischen Elle .

Miley Cyrus: Heute sind ihr Anfeindungen egal. Sagt sie.

"Ich hatte eine Zeit, in der ich nicht einmal vor die Tür gehen wollte. Der Grund war meine schlechte Haut. Als Teenager hatte ich schwere Akne, die Pickel sprossen im ganzen Gesicht. Alle haben über mich gelacht – oder zumindest bildete ich mir das ein," so Miley Cyrus, "Ich habe mich in meinem Zimmer eingeschlossen. Mein Vater musste sogar einmal die Tür eintreten, weil ich einfach nicht herauskam." Man habe es zu dieser Zeit nicht leicht mit ihr gehabt, meint die Berufs-Provokateurin. Sie es mit sich selbst aber offenbar auch nicht...

Thema: Miley Cyrus