Ressort
Du befindest dich hier:

Miley: Nächster Skandal-Auftritt?

Nächste Chance für Miley sich zu blamieren: die "MTV Europe Music Awards" in Amsterdam. Nach ihrem skandalträchtigen Auftriit bei den VMAs fragt man sich, ob die Sängerin das noch an Peinlichkeit toppen kann?

von

Miley: Nächster Skandal-Auftritt?
© 2013 Getty Images

Man hätte sich am liebsten versteckt, als Miley Cyrus bei den letzten "Video Music Awards" mit "Blurred Lines"-Sänger Robin Thicke auf der Bühne performte, Fremdschäm-Alarm hoch 10. Zwischenzeitlich ritt die 20-Jährige noch nackt eine Abrissbrine und leckte genüsslich einen Hammer. Jetzt bahnt sich der nächste Fremdschäm-Auftritt an: Miley tritt bei den "MTV Europe Music Awards" in Amsterdam auf und man ist gespannt, woran sie dieses Mal lecken wird. Aber abgesehen davon hat die Sängerin ein erfolgreiches Jahr hinter sich, wie ihr Nummer-1-Album "Bangerz" beweist - sie ist zudem in den Kategorien "Best Pop", "Best Female", "Best Video" und "Best US Act" nominiert. Neben Miley tritt auch Katy Perry mit ihrem neuen Song "Unconditionally" auf. Man darf also gespannt sein ...