Ressort
Du befindest dich hier:

Miley Cyrus wurde ausgeraubt!

Ein unerfreuliches Geschenk, das die Sängerin zu ihrem Geburtstag erhalten hat. Miley ist an ihrem großen Tag ausgeraubt worden.

von

Miley Cyrus wurde ausgeraubt!
© 2013 Getty Images

Ausgerechnet an ihrem Geburtstag erhielt Miley eine böse Überraschung. Wie das Portal TMZ berichtet, brachen Unbekannte in das Haus in L.A. ein und erbeuteten massenweise Schmuck. Bisher kann sich die Polizei nicht erklären, wie die Diebe auf das Grundstück des Teenie-Stars gelangen konnten.

Zum Glück war zum Zeitpunkt des Einbruchs niemand im Haus und somit wurde auch keiner verletzt. Womöglich wussten die Einbrecher, dass der Miley an ihrem Geburtstag auswärts feiern würde. Zudem war es auch ein ganz besonderer Tag für den "Hannah Montana"-Star, denn endlich darf sie in Amerika legal Alkohol konsumieren und darüber freut sich die Skandalnudel wohl auch ziemlich.
Hoffentlich werden die Täter bald gefasstm damit die Sängerin ihren Schmuck bald zurückbekommt.

Thema: Miley Cyrus