Ressort
Du befindest dich hier:

Miley Cyrus in trendy BH-Kleid

Nach Botox-Gerüchten zeigt sich Miley Cyrus nun ungewohnt sexy und feminin am roten Teppich – in einem trendy BH-Kleid.

von

  • Bild 1 von 3 © Getty Images
  • Bild 2 von 3 © Getty Images

Seit ihrer Verlobung zeigt sich Miley Cyrus nun immer erwachsener und femininer. Präsentierte sich die 19jährige Sängerin früher in sportlichen Jeans und coolen T-Shirts, so wählt sie seit ihrer Verlobung mit dem australischen Schauspieler Liam Hemsworth elegantere Outfits.

Feminin im BH-Dress.

Beim „Australien In Film Awards & Benefit Dinner“ posierte Miley Cyrus auf dem roten Teppich. Dabei trug sie ein schwarzes Mini-Kleid, das durch ein raffiniertes Cut-Out-Detail gefiel. Der dreieckige Ausschnitt ließ ihr Oberteil wie einen BH wirken. Die langen Ärmel und die gedeckte Farbe entschärften das Mini-Kleid allerdings und verhalfen ihr so zu einem glamourösen Look. Dazu kombinierte sie schwarze High Heels und stark geglättete Haare.

Einziger Wehmutstropfen: Nach wie vor ist Miley Cyrus erschreckend dürr. Wir hoffen, dass sie sich nach der Hochzeit wieder ein paar Kilos mehr auf den Rippen gönnt ...

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.