Ressort
Du befindest dich hier:

Miley Cyrus im Bustier-Kleid: Top oder Flop?

Auf den Laufstegen und am roten Teppich zeigt sich ein neuer Trend: Das bauchfreie Bustier. Schon in den 80er Jahren ein Must-Have zu zerrissenen Jeans, feiert das Bustier jetzt ein Revival.

von

  • Bild 1 von 3 © woman.at
  • Bild 2 von 3 © woman.at

Stars wie Sängerin Miley Cyrus machen´s vor: Zur Premiere von "The Hunger Games" im "Nokia Theatre" in Los Angeles erschien sie - sehr erschlankt, erst kürzlich twitterte sie erschreckend dünne Fotos von sich , in einem schwarzen Bustier-Kleid von Emilio Pucchi .

Bei den italienischen Luxuslabels wie Dolce & Gabbana oder Miu Miu ist das Bustier ein Keylook in der kommenden Sommersaison. Das neue Bauchfrei wird zum hochgeschnittenen Bund getragen, der den Bauchnabel verdeckt. Auch Rihanna (24) hat den Trend erkannt und trägt die Denim-Variante, Katy Perry (27) setzt auf Leder.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.