Ressort
Du befindest dich hier:

Cody Simpson: Miley Cyrus hat schon einen Neuen

Bei Miley Cyrus geht es derzeit ja drunter und drüber – nach der Trennung von Ehemann Liam Hemsworth turtelte sie mit Reality-Star Kaitlynn Carter. Jetzt gibt es einen Neuen! Den australischen Sänger Cody Simpson.

von

Cody Simpson: Miley Cyrus hat schon einen Neuen
© Instagram Screenshot Cody Simpson

Im August trennten sich Miley Cyrus und Liam Hemswort nach nur acht Monaten Ehen und jahrelanger On-Off-Beziehung. Nur wenige Tag nach Bekanntwerden des Beziehungsendes sah man die 26-Jährige bereits wieder fröhlich turtelnd am Comer See in Italien - mit Reality-TV-Sternchen Kaitlynn Carter. Dieses kurze Pantscherl dürfte sich aber bereits wieder erledigt haben.

Neu an ihrer Seite? Der australische Sänger Cody Simpson. Und nach den Videos, die beide jetzt auf Instagram teilten, werden wir die Zwei wohl nie wieder mit normalen Augen sehen können... Die beiden scheinen zwar schon seit ein paar Wochen ein Paar zu sein und waren Anfang Oktober bereits bei Mileys Mama Trish zum Brunch eingeladen, aber wir wiederholen uns ... die Videos waren es, die uns zu diesem Artikel veranlasst haben...

Nur in Unterwäsche bekleidet probierte sie die "Joker"-Filter für das Video aus. Und wir waren tatsächlich schockiert...vor allem von diesem Zungenkuss...

Ein Screenshot aus Cody Simpsons Insta Storys!

Die beiden scheinen in dem Video auch Freundschaftskettchen zu tragen – oder wie auch immer man die zusammenpassende Goldkettchen nennen mag. Cyrus und Simpson halten sich auf Social Media jedenfalls nicht zurück. Als Cody Simpson kürzlich ein Bild von sich auf Instagram postete, kommentierte Miley das Bild mit "Boo thang". Als ein Fan daraufhin fragte, ob Miley, Cody denn teilen würde, reagierte sie mit einem Daumen nach unten. Ein Anzeichen für eine exklusive Romanze? Scheint so.

Uns überrascht jedenfalls nichts mehr. Wir wünschen jedenfalls Glück dabei, dieses Schmuse-Bild wieder aus dem Kopf zu bekommen... ;-)