Ressort
Du befindest dich hier:

Matchy-matchy: Haben Miley Cyrus & Cody Simspon ein Pärchen-Tattoo?

Geht in Hollywood alles schnell? Blitzschnell! Finden wir das aufregend? Jap, ziemlich. Vor allem, wenn es um Tattoos - bleibende Symbole der Liebe! - während kurzfristiger Flirts geht.

von

Matchy-matchy: Haben Miley Cyrus & Cody Simspon ein Pärchen-Tattoo?
© instagram miley cyrus

Tattoos sind so eine lebenslange, invasive Geschichte. Klar, dass man sich ein bisschen Gedanken macht, bevor man die Nadel unter die Haut lässt. Oder, man ist Rockstar und lässt sich nonstop tätowieren - einfach so, vor dem nächsten Auftritt. Das mag zwar so klingen, als würden wir das eher skeptisch betrachten, aber wenn die Tattoo-Fans unter uns ehrlich sind, wird man bei diesem Laissez-Faire-Stil ziemlich eifersüchtig. Auf jeden Fall ist Miley Cyrus wirklich die Königin der schnell mal gestochenen Peckerl. Und nun hat sie sich eins mit ihrem neuen Freund stechen lassen...

Auf den ersten Blick sieht man: Es ist nicht dasselbe Motiv! Puh, wenigstens muss die Schlagzeile dann nicht: "Miley Cyrus hat nach wenigen Wochen Beziehung schon ein voll romantisches Liebes-Tattoo mit ihrem Neuen". Aber sie waren trotzdem zusammen beim Tätowierer! Woher wir das wissen? Weil Tattoo-Artist Nico Bassill die beiden frisch Gestochenen in der selben Insta-Story erwähnt hat.

Und das wäre ja mal ein echt großer Zufall, wenn zwei frische Lovebirds - Star-Lovebirds! - am selben Tag, beim selben Tätowierer auftauchen würden...

Unterschiedlicher könnten die Tattoos übrigens nicht sein. Während Cody Simspon nämlich einen 2D-Schädel mit Sense auf der Brust hat, schaut Mileys Herz-Tattoo um einiges detailierter aus. Die Inspiration stammt übrigens von Perri Lister, eine Tänzerin, die in den 80's die Freundin von Billy Idol war.

Miley hat sich im August von Ehemann Liam Hemsworth getrennt. Die Trennung lief mehr oder weniger elegant über die öffentliche Bühne und beide scheinen mit ihren neuen Flammen Spaß zu haben. Hemsworth mit Maddison Brown, einer australischen Schauspielerin, mit der er händchenhaltend von Paparazzi abgelichtet wurde. Und Cyrus mit Cody Sympson, einem (ebenfalls!) australischen Sänger.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: