Ressort
Du befindest dich hier:

Miley Cyrus: Donald Trump ist ein verdammter Albtraum!

Miley Cyrus hat den ein oder anderen "Hater". Aber auch die Sängerin kann so richtig austeilen. Ihr absoluter Lieblingsfeind derzeit: Donald Trump! Auf Instagram beschreibt Miley in regelmäßigen Abständen, warum der Präsidentschaftskandidat ihrer Ansicht nach, ein absoluter Albtraum ist!

von

mily cyrus donald trump
© Photo by Miley Cyrus via Instagram

Miley Cyrus hat einen neuen alten Feind. Donald Trump. Die Instagram-Prinzessin verheimlicht dies auch nicht und lässt ihrem Unmut über den republikanischen US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump freien Lauf.
Postings wie "Donald Trump ist ein verdammter Albtraum" sind keine Seltenheit.

Auch, dass sie auswandern wird, sollte er Präsident werden, kündigte das Pop-Sternchen bereits auf Instagram und Twitter an. Und Miley unterstreicht diese Aussage, indem sie sagt: "Ich sage keine Dinge, die ich nicht mache."

Und Mileys Postings werden immer emotionaler. Ein Foto von der weinenden Miley, die über das Verhalten von Donald Trump, seiner Familie und seinen Anhängern einfach nur schockiert und traurig ist. Vor allem, wenn man sich das Jagdbild ansieht.