Ressort
Du befindest dich hier:

Miley gibt Fashion-Tipps

Miley Cyrus verteilt neuerdings Expertentipps in Sachen Fashion. Nun ja, ob sie die Richtige dafür ist? Ihre Geheimtipps: Nippel-Pasties & Pickelcreme.

von

Miley Cyrus
© Theo Wargo/NBC/Getty Images for 'The Tonight Show Starring Jimmy Fallon'

Bevor Skandalnudel Miley Cyrus kürzlich in der US-Show "Saturday Night Live" auftrat, gab die 22-Jährige backstage – in ihren Augen – hilfreiche Fashion-Tipps. So verriet sie Castmitglied Leslie Jones (48) ihre größten Styling-Secrets. Leslie: "Miley, ich liebe deinen Style! Was ist dein Geheimnis?" Miley: "Kennst du diesen Spruch, dass man ein Accessoire ablegen sollte, bevor man das Haus verlässt? Ich mache das und lege dann ungefähr 17 wieder drauf."

Miley als Mode-Expertin

Der perfekte Look für Miley besteht aus "Nippel-Pasties und Pickelcreme! Die Kombi dieser beiden hat mir eine Menge Likes eingebracht." Nicht grundlos gab die Sängerin diese schrägen Mode-Tipps, der ehemalige Teeniestar war als Host und Musikgast in der Premierenfolge der kommenden "Saturday Night Live"-Saison zu sehen sein. Davor gab es noch heiße Diskussionen mit "SNL"-Star Taran Killam (33) , wie freizügig Miley auftritt.

WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden