Ressort
Du befindest dich hier:

Miley Cyrus hat (wieder) ihre orale Phase

Wer sich immer schon einmal gefragt hat, wie "orale Befriedigung" à la Miley Cyrus aussieht, sollte sich diese privaten Instagram-Bilder genauer ansehen.

von

miley cyrus oral
© Photo by Miley Cyrus via Instagram

Miley, was ist los mit dir?
Eines muss man Miley Cyrus schon lassen - es gibt wohl kaum einen Star, der mehr von sich preisgibt als die Sängerin. Neben Nacktfotos, Bildern von sich beim Partymachen und mit Joint im Mund, kommt aber jetzt ein deutlicher Rückschritt in die orale Phase.
Die Sängerin schiebt sich das gesunde Essen zu jeder Tages- und Nachtzeit hinein. Und es handelt sich wirklich um gesundes Essen, immerhin wurde Miley vor nicht allzu langer Zeit von PETA zum Sexiest Promi-Vegetarier 2015 gewählt.

Ho-nut!

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

12 incher in my bed .... Just like any other Thursday ;)

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

Dass diese Bilder allerdings nicht nur harmlos gedeutet werden können, sieht man an vielen Kommentaren ihrer Follower. Und wenn Miley Bilder eines Maiskolbens in ihrem Mund veröffentlicht und darunter "cornjob" postet, dann ist das wohl auch so gewollt.
Sind wir doch mal gespannt, wie lange diese orale Phase bei Miley noch anhält.

Will. Leave. Bed. Fo. Avocado. Only.

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

You're up all night for good fun.... I'm up all night to eat broccoli .

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

CORNJOB

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am