Ressort
Du befindest dich hier:

Miley Cyrus: Erschreckende Magerfotos

Miley Cyrus hat viel zu tun. Aber offenbar vergisst sie dabei auf eine wichtige Sache - das Essen. Die Sängerin ist mittlerweile besorgniserregend dünn.

von

miley cyrus mager
© Photo by Jamie McCarthy/Getty Images for EJAF

Miley Cyrus ist derzeit dick im Geschäft - aber auch nur im Geschäft, denn im Privatleben wird die Sängerin immer dünner und dünner.
Egal ob auf ihren privaten Instagram-Fotos oder bei öffentlichen Auftritten - Miley ist bereits ziemlich mager geworden und ihre Freunde sind deswegen äußerst besorgt.

Hat Miley so viel zu tun oder will sie einfach dem irrationalen Schönheitsideal entsprechen? In dieser Branche scheint nämlich leider immer noch das Denken "je dünner und fragiler, desto anziehender" zu dominieren. Unverständlich? Ja! Besorgniserregend? Absolut!

SQUIRT 𦳕

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

@joanjett ❤️𯋋𯻻❤️𯻻𯋋

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

Bei ihrem letzten Auftritt konnte man neben der vielen nackten Haut auch einige Rippen sehen. Das ist definitiv zu dünn, liebe Miley!

magerfotos miley cyrus